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Immer wieder gestellte Fragen - und Antworten

FRAGEN

Sie haben Fragen? Wir antworten.

FAQ

Welche Corona-Schutzmaßnahmen werden von uns getroffen?

Sämtliche Apartments werden vor Anreise gründlich gereinigt und desinfiziert, außerdem nach Abreise lange durchlüftet. Wir raten unseren Gästen dahingehend, während des Aufenthalts immer wieder die Apartmentfenster kurz zu öffnen, um eine verbesserte Luftzirkulation und erhöhte Sicherheit zu gewährleisten.

Jedes Apartment verfügt über Desinfektionsspender und/oder Handseife. Wir bitten unsere Gäste, diese nach einem Aufenthalt außerhalb des Apartments zu nutzen.

Die von uns bereitgestellte Bettwäsche und Handtücher werden ebenfalls nach jedem Aufenthalt gründlich gereinigt und hygienisch aufbereitet.

 

Welche Corona-Schutzmaßnahmen sind vom Gast einzuhalten?

Bei Anreise wird ein negativer Coronatest, eine Impfbestätigung oder ein Nachweis einer überstandenen Covid-19-Infektion benötigt. Zusätzlich wird eine Gästeregistrierung aller Reisenden vorgenommen. Während des Check-Ins trägt unser Mitarbeiter/unsere Mitarbeiterin eine FFP2-Maske. Wir bitten unsere Gäste, für die Dauer des Check-Ins ebenfalls eine FFP2-Maske zu tragen. Während des Aufenthalts im Apartment ist das Tragen einer Maske natürlich nicht nötig. In den allgemein zugänglichen Bereichen, z.B. im Treppenhaus, muss eine FFP2-Maske getragen werden. Generell gilt das Gebot, einen Abstand von 2 Metern zu nicht zur Reisegruppe gehörenden Personen einzuhalten.

WIE HOCH IST DIE ANZAHLUNG UND WANN IST DIESE ZU LEISTEN?

Die Anzahlung beträgt 30 % der Vertragssumme, diese ist binnen 5 Tagen nach der Buchung zu leisten.

WIE KANN ICH BEZAHLEN?

Banküberweisung, PayPal, Kreditkarte, Barzahlung bei Ankunft (außer Anzahlung)

WELCHE PROVISION, BEARBEITUNGS- ODER SONSTIGE GEBÜHREN FALLEN AN?

Im easypreis ist alles enthalten, lediglich die Überweisungs-, Bankgebühren gehen zu Lasten des Gastes.

WIEVIEL BEZAHLE ICH FÜR MEINE KINDER?

Kinder unter 6 Jahre sind grundsätzlich frei, ab 6 bis 15 Jahre gilt der ermäßigte Tarif.

HABEN SIE EIN GITTERBETT?

In allen easyapartments wird auf Wunsch ein Gitterbett und Hochstuhl unentgeltlich beigestellt.

IST INTERNET VORHANDEN? WAS KOSTET DIE NUTZUNG?

Internet / WLAN ist in allen easyapartments vorhanden. Die Nutzung ist gratis.

WIE HOCH SIND DIE NEBENKOSTEN FÜR HEIZUNG, STROM, WASSER, INTERNET, TV…?

Sämtliche Nebenkosten und Ausgaben für Heizung, Strom, Wasser, Internet, TV, etc. sind im easypreis enthalten.

WAS BEDEUTET "EASYPREIS"?

Der easypreis umfasst sämtliche Kosten und Gebühren, die das Apartment betreffen. Ausgenommen sind etwaige Parkgebühren sowie die jeweils vor Ort geltenden Ortstaxen.

GIBT ES EINEN GESCHIRRSPÜLER? GIBT ES EINE WASCHMASCHINE?

In allen easyapartments sind ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine vorhanden und gehören zur Standardausstattung.

SIND BETTWÄSCHE UND HANDTÜCHER MITZUBRINGEN?

Die Erstausstattung an Bettwäsche und Handtücher wird unentgeltlich bereit gestellt.

WAS KOSTET DIE ENDREINIGUNG?

Die Endreinigung ist im easypreis enthalten, es fallen daher keine Kosten dafür an.

GIBT ES EINEN PARKPLATZ UND WIEVIEL KOSTET DIESER?

Bei vielen easyapartments können Parkplätze kostenpflichtig gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten sollte Parken im öffentlichen Bereich problemlos möglich sein. Ausnahme: Salzburg Altstadt (Anfragen)

IST DAS EASYAPARTMENT AUCH FÜR ALLERGIKER GEEIGNET?

Bei der Ausstattung wird grundsätzlich darauf geachtet, dass diese auch für Allergiker geeignet ist.

WIE HOCH IST DIE KAUTION UND WANN ERHALTE ICH DIESE ZURÜCK?

Die Kaution beträgt EUR 100.- und wird üblicherweise per Kreditkarte am Anreisetag autorisiert.

WIE LAUTEN DIE STORNOBEDINGUNGEN?

Rücktritt/Stornierung bis 2 Wochen vor der Anreise 0 % Rücktritt/Stornierung zwischen 2 Wochen bis 1 Woche vor der Anreise 30% Rücktritt/Stornierung zwischen 7 Tage bis 1 Tage vor der Anreise 50 % Rücktritt/Stornierung am Anreisetag oder NO SHOW 100 %

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